30 Jahre GTC Hofgeismar

Liebe Mitglieder,

 

wir freuen uns, in diesem Jahr das 30. Gründungsjahr des GTC feiern zu können.

 

Besonders erfreut sind wir, dass die Situation der Pandemie es uns (bis jetzt) ermöglicht, diese Feier durchzuführen. Es wird eine lockere Feier werden, bei der der Tanz und die Freude, miteinander wieder zu feiern, im Mittelpunkt stehen sollen.

 

Ihr seid alle zum Buffet einge-laden, bringt besonders gute Laune mit und die Freude darüber, dass wir es über so manch eine Klippe geschafft haben, immer noch mit besonders viel Herzblut unserem Tanzspaß/-sport nachkommen.

 

Besonders würden wir uns freuen, wenn möglichst viele Tänzer/innen kommen würden, auch die, die vielleicht aus den verschiedensten Gründen eine Pause eingelegt haben oder kaum noch tanzen. Das Gespräch, die gemeinsamen Erinnerungen und das Erzählen miteinander soll eine schöne Unterbrechung des Alltags werden.

 

Für die Teilnahme haben wir uns für die 2G Regelung entschieden. Bitte den Impfnachweis mitbringen.

 

Liebe Grüße und auf ein Wiedersehen

 

Irmgard

 

AKTUELLES

 

Einladung zur jährlichen Mitgliederversammlung

 

Einladung 26.09.2022.pdf
PDF-Dokument [69.7 KB]

GTC-Frühlingsball 2022

ist auf Grund der Pandemie leider

ABGESAGT